Aion Legion Heer der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hdf-Vorstellung

Vorabbewerbung

3 verfasser

Nach unten

Vorabbewerbung Empty Vorabbewerbung

Beitrag von Perfekt1 03.01.13 21:47

Hallöchen an alle,
mir ist bewusst das ihr im Moment Aufnahme stopp habt, dennoch wollte ich mal eine Bewerbund schon für die Zukunft schreiben. Im Game hatte ich schon mal kurz mit Heihatchi geschrieben wo er mir empfohlen hat mal im Forum vorbei zuschauen.

Bevor ich zu meinem Char komme stelle ich mich als Person erst einmal vor. Mein Name ist Sascha, bin 23 Jahre und komme aus Leipzig. Vom Beruf bin ich gelernter Lagerlogistiker aber dennoch leider auf Berufssuche da mein alter Betrieb pleite ging. In meiner Freizeit, von der ich im Moment nun leider manchmal mehr als genug habe, spiele ich gerne Poker online, gehe zweimal im Monat zu Softair spielen und dann natürlich Aion. Persönlich interessiere ich mich sehr für andere Länder, besonders das alte China hat es mir angetan. Die kleinen Dörfer und Atemberaubende Landschaft hat etwas Mystisches für mich. Leider hatte ich noch nicht die Chance mal das Land per Rucksack zu erkunden. Träume darf man ja haben. Smile


Als ich vor Jahren zu meinem ersten MMORPG gekommen bin, was auch unter der Führung von GF lag, hatte ich nicht gedacht das mich noch einmal ein Spiel so fesseln kann. Zu Aion bin ich gekommen als es f2p wurde, zu erst war ich etwas Skeptisch da man f2p und besonders im Zusammenhang mit der GF immer als p2w sieht. Jedoch wurde ich zum Glück positiv überrascht und hoffe es bleibt auch weiterhin so.
Mit meinem kleinen Mage den ich habe war ich eine ganze Zeitlang Stay 40. Nun hab ich das komplette 40er Elite +15 und full gesockelt, dennoch hab ich hoch gelvlt und einige meinten ich sei verrückt so ein "Edeltwink" zu lvln. Very Happy

Meine erste Legion in der ich gewesen bin war die Stay 40 Legion We go Enrange, seitdem ich mich nun auf das level 60 konzentriere bin ich Legionslos. Ich finde man sollte nicht von Legion zu Legion springen sondern eine suchen in der man sich wohl fühlt und dann auch bleibt.

Für die Zukunft in Aion sind meine Ziele sehr hoch gesteckt, ich möchte das 60er AP Set full haben und dann auch im Rang steigen. Zu erst werde ich mir, neben dem Orki Set fürs PvE, das 60er Fp Stufe 2 Set besorgen mit der Kahrun waffe und 60er AP Schmuck. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Spieler und wenn ich etwas möchte dann Arbeite ich auch dafür um es möglichst auf den schnellsten Weg zu erreichen. Dennoch bin ich immer Freundlich und Helfe anderen Spielern wo und wie ich kann.

Ok nun die Frage, warum Herr der Finsternis? Die Legion stellt für mich den Inbegriff von PvP Legion dar, wie ich so mitbekomme macht ihr viel PvP und der Zusammenhalt in der Legion scheint erste Klasse zu sein. Das ist genau das was ich suche und möchte, eine nette freundliche Legion die viel im PvP macht und sich untereinander unterstützt. Außerdem gefällt mir der Name Razz

So bevor ich euch hier kaputt quatsche soll es das erst einmal gewesen sein von mir. Bei Fragen könnt ihr mir gerne hier oder im Game per Post oder Flüstern schreiben. Mein Char heißt "Perfekt".


Liebe Grüße

Perfekt1
Gast


Nach oben Nach unten

Vorabbewerbung Empty Re: Vorabbewerbung

Beitrag von Flowerz 05.01.13 2:12

Ich hatte zufällig schon mal kontakt mit ihn und er war sehr hilfreich und freundlich zu ein.. also ich habe positiven ein druck über ihn gewonnen..
ich hoffe das du geduld hast und bis ende der aufnahme stop wartest :-)
MFG Flow

Flowerz

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 30.11.12
Ort : NRW (nähe Dortmund)

Nach oben Nach unten

Vorabbewerbung Empty Re: Vorabbewerbung

Beitrag von Hikura 07.01.13 20:20

Perfekt1 schrieb:
seitdem ich mich nun auf das level 60 konzentriere...
welches lvl bist du denn aktuell???

Perfekt1 schrieb:
Nun hab ich das komplette 40er Elite +15 und full gesockelt
tut mir leid... das bringt gar nix mehr, falls du das Set immer noch trägst.


Perfekt1 schrieb:
Für die Zukunft in Aion sind meine Ziele sehr hoch gesteckt, ich möchte das 60er AP Set full haben und dann auch im Rang steigen. Zu erst werde ich mir, neben dem Orki Set fürs PvE, das 60er Fp Stufe 2 Set besorgen mit der Kahrun waffe und 60er AP Schmuck.
Perfekt1 schrieb:
Die Legion stellt für mich den Inbegriff von PvP Legion dar
Wie du schon richtig bemerkt hast sind wir eine PvP Legion (DIE PvP Legion) und z.Z. bist du... nicht PvP!
Wenn du deine Ziele erreicht hast dann kannst du nochmal ne Berwerbung schreiben.

LG
Hikura

Hikura

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Vorabbewerbung Empty Re: Vorabbewerbung

Beitrag von Perfekt1 09.01.13 6:13

Also aktuell bin ich schon 60 und immer im Auge kess Farmen. Ich trage auch nicht mehr mein Elite sondern das Orks zum pve damit ich an ap komme.

Ich habe auch gesehen das ihr auch nicht alle Full pve es seid, wuerde mit Sicherheit auch ein paar von euch im Duell besiegen ;p

Es ist ja auch eine Vorgabewertung, bis ihr wieder aufnehmt hab ich schon 60er pve eq etwas.

Perfekt1
Gast


Nach oben Nach unten

Vorabbewerbung Empty Re: Vorabbewerbung

Beitrag von Hikura 10.01.13 2:04

Perfekt1 schrieb:und immer im Auge kess Farmen. Ich trage auch nicht mehr mein Elite sondern das Orks zum pve damit ich an ap komme.
Orki-set im PvP-Auge?
Perfekt1 schrieb:Ich habe auch gesehen das ihr auch nicht alle Full pve es seid, wuerde mit Sicherheit auch ein paar von euch im Duell besiegen ;p
du meinst full PvP? das stimmt leider;
aber unsere Member haben alle "Potential"...

Perfekt1 schrieb:bis ihr wieder aufnehmt hab ich schon 60er pve eq etwas.
PvP eq!
wie gesagt, meld dich nochmal wenn du deine Ziele erreicht hast
und nicht nur etwas.


LG
Hikura

Hikura

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Vorabbewerbung Empty Re: Vorabbewerbung

Beitrag von Perfekt1 10.01.13 2:34

Ja Orks im PVP Auge und damit gingen auch schon die ein oder andere Taube Down. Du weist ja nicht ob ich auch Potenzial habe Smile ich meinte auch pvp, bin mit iPad on und ein totaler iPad Muffel daher schleichen sich Fehler ein.

Aber nun gut dein Standpunkt hast du ja nun geschrieben, schade drum aber ich krieche niemanden in den Popo :)h

Perfekt1
Gast


Nach oben Nach unten

Vorabbewerbung Empty Re: Vorabbewerbung

Beitrag von Kazua 13.01.13 8:10

machn wir es uns einfach... wenn du meinst du bist soweit machen wir ein duell... bin selber Mage und ohne jetzt eingebildet zu wirken, halte ich mich für relativ gut.
denke mal da wird keiner von uns etwas dagegen haben.
Kazua
Kazua

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.10.12

Nach oben Nach unten

Vorabbewerbung Empty Re: Vorabbewerbung

Beitrag von Perfekt1 08.03.13 0:56

Also dafür das ich PvE EQ habe und Heihatchi PvP hab ich ihm gut DMG gemacht in der Arena und auch 2 mal auf 0 TP gehabt. geek

Aber ok wenn ich PvP EQ hab meld ich mich vll wieder..

Perfekt1
Gast


Nach oben Nach unten

Vorabbewerbung Empty Re: Vorabbewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten