Aion Legion Heer der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hdf-Vorstellung

Shafaye - Cleric

3 verfasser

Nach unten

Shafaye - Cleric Empty Shafaye - Cleric

Beitrag von Shafaye 31.01.13 2:03

Hallo zusammen,
damit ihr schon einmal wisst was gegebenenfalls nach eurem Aufnahmestopp auf euch zukommt, will ich schon einmal meine Bewerbung mit euch teilen.

Ich heiße Sebastian, bin 26 Jahre alt und seit nunmehr 15 Monaten glücklich vergeben. Derzeit studiere ich in Dortmund und wohne dementsprechend mitten im Ruhrgebiet. Meine Freundin, Jasmin, spielt ebenfalls Aion und heißt ingame aktuell Idunya.
Interessen und Hobbies verfolge ich so viele wie es meine Zeit zulässt. Neben Aion spiele ich einigermaßen regelmäßig Magic the Gathering mit Freunden. Des Weiteren vertiefe ich mich leidenschaftlich gerne in Musik und Bücher – oder aber auch gute Filme, Serien und Anime. Selbstverständlich spiele ich neben Aion auch andere PC-Spiele, sofern sie mich interessieren.
Achja – ich schreibe auch sehr gerne, wie ihr vielleicht seht. ^^“

Aion selbst spiele ich eigentlich seit der Closed Beta, habe allerdings zwischendurch einige Pausen eingelegt. Dennoch habe ich jeden Content ausführlich gespielt, ausgereizt und währenddessen nahezu jede Klasse selbst kennen gelernt. Auch wenn ich dem PvE grundsätzlich nicht abgeneigt bin, spiele ich das Spiel dennoch einzig und alleine wegen dem PvP Content. Das ist auch der Grund warum ich nach meiner 55er Zeit lange Stay-50 gespielt habe und mit meinem aktuellen Main erst vor etwa sechs Wochen auf 60 gelevelt habe.

Meine aktivste PvP-Zeit hatte ich zwischen 1.5 und 2.0 auf Balder – durchgehend mit meinem ersten Cleric. Da sich der Server aber immer weiter ausgedünnt und auf PvE bzw. RP spezialisiert hat, habe ich dann auf Thor (und zwischendurch auf Vehalla) komplett neu angefangen.
In den letzten Wochen ist meine PvP-Zeit in Aion leider viel zu kurz gekommen. Zuerst habe ich mich darauf konzentriert so schnell wie möglich das Equip meines Charakters aufzubauen und inzwischen fehlen mir hauptsächlich die motivierten Mitspieler.

Deshalb hoffe ich darauf bei HdF engagierte PvP-Spieler für das Kleingruppen-PvP zu finden, mit denen ich in meine gewohnte PvP Aktivität zurückfinden kann. Auch wenn ich meine meiste Spielzeit in Stammgruppen verbracht habe, tendiere ich aktuell dazu mich wieder einer großen PvP Gemeinschaft (wie früher auf Balder der Legion „Hansebengel“) anzuschließen. Soweit ich das beurteilen kann, ist HdF aktuell die einzige Asmodier-Legion mit einer ordentlichen Member-Anzahl, welche sich ausdrücklich auf PvP spezialisiert – weshalb meine Wahl klar ist.

Da ich mich für einen gleichermaßen erfahrenen wie engagierten Spieler halte, sind meine Ziele entsprechend hoch gesteckt. Aus der nachfolgenden Auflistung meines aktuellen Equips könnt ihr bereits nachvollziehen, woran ich aktuell arbeite. Danach folgen sicherlich noch die PvP Accessoires und auch danach werde ich höchstwahrscheinlich noch nicht zufrieden sein. Insbesondere als Cleric empfinde ich verschiedene Sets für unterschiedliche Situationen als hilfreich oder sogar notwendig – von daher ist immer etwas zu tun oder zu verbessern.
Abgesehen von der Verbesserung meines Equipments steht natürlich die Verbesserung meiner Fähigkeiten im Vordergrund, schließlich lernt man niemals aus. Ansonsten geht es mir einfach gesagt darum Erfolg und vor allem Spaß im PvP zu haben.

Equipstand (entschuldigt die englischen Namen):
  • 50er Elite Archon Tribunus's Chain Set (+10) inklusive Elite Archon Tribunus’s Shield (+15) und Kahrun’s Mace (+1) auf Blocken gesockelt
  • Archon Commander’s Divine Hauberk (+10, MagicBoost) + Chausses (+10, MagicBoost) + Spaulders (+1, MagicalAccuracy) mit aktuell 60er Arena Handschuhen (+1, MagicBoost) und Schuhen (+1, MagicBoost) wobei Schuhe und Handschuhe demnächst durch Divine Brogans bzw. ABG Gloves ersetzt werden
  • 2 weitere Teile vom 60er Arena Gear, welches – sobald vollständig – mein Magic-Resist Set wird, zusammen mit entsprechendem Schild und Kolben
  • Vollständiger Kahrun-Schmuck und Kahrun’s Peace Staff (+15, noch PvE Fuse)
  • Stormwing’s Cloth Set (+1, MagicBoost) für PvE


Berufe:
  • Alchemie: 499
  • Schneidern: 482
  • Kochen: 541
  • Handwerk: 449


Wenn ihr wider Erwarten noch irgendwelche offen gebliebenen Fragen an mich habt, zögert nicht sie zu stellen. Natürlich bin ich auch ingame ansprechbar und für Gespräche oder Duelle etc. zu haben.

MfG Shafaye aka Basti

Shafaye

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.01.13

Nach oben Nach unten

Shafaye - Cleric Empty Re: Shafaye - Cleric

Beitrag von heihatchi 01.02.13 21:02

Duell darfste gerne gegen Kazua machen unserem noobfilter Very Happy
Und ja Bone wir haben nicht genug Heiler Razz

heihatchi

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.02.10

Nach oben Nach unten

Shafaye - Cleric Empty Re: Shafaye - Cleric

Beitrag von Bonehunter 10.02.13 22:09

Am Sonntag um 18UHR30 wird abgestimmt mfg Bone
Bonehunter
Bonehunter

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Shafaye - Cleric Empty Re: Shafaye - Cleric

Beitrag von Bonehunter 10.03.13 9:34

Aufgenommen
Bonehunter
Bonehunter

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Shafaye - Cleric Empty Re: Shafaye - Cleric

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten