Aion Legion Heer der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hdf-Vorstellung

Shafaye - Cleric

3 verfasser

Nach unten

Shafaye - Cleric Empty Shafaye - Cleric

Beitrag von Shafaye 31.01.13 2:03

Hallo zusammen,
damit ihr schon einmal wisst was gegebenenfalls nach eurem Aufnahmestopp auf euch zukommt, will ich schon einmal meine Bewerbung mit euch teilen.

Ich heiße Sebastian, bin 26 Jahre alt und seit nunmehr 15 Monaten glücklich vergeben. Derzeit studiere ich in Dortmund und wohne dementsprechend mitten im Ruhrgebiet. Meine Freundin, Jasmin, spielt ebenfalls Aion und heißt ingame aktuell Idunya.
Interessen und Hobbies verfolge ich so viele wie es meine Zeit zulässt. Neben Aion spiele ich einigermaßen regelmäßig Magic the Gathering mit Freunden. Des Weiteren vertiefe ich mich leidenschaftlich gerne in Musik und Bücher – oder aber auch gute Filme, Serien und Anime. Selbstverständlich spiele ich neben Aion auch andere PC-Spiele, sofern sie mich interessieren.
Achja – ich schreibe auch sehr gerne, wie ihr vielleicht seht. ^^“

Aion selbst spiele ich eigentlich seit der Closed Beta, habe allerdings zwischendurch einige Pausen eingelegt. Dennoch habe ich jeden Content ausführlich gespielt, ausgereizt und währenddessen nahezu jede Klasse selbst kennen gelernt. Auch wenn ich dem PvE grundsätzlich nicht abgeneigt bin, spiele ich das Spiel dennoch einzig und alleine wegen dem PvP Content. Das ist auch der Grund warum ich nach meiner 55er Zeit lange Stay-50 gespielt habe und mit meinem aktuellen Main erst vor etwa sechs Wochen auf 60 gelevelt habe.

Meine aktivste PvP-Zeit hatte ich zwischen 1.5 und 2.0 auf Balder – durchgehend mit meinem ersten Cleric. Da sich der Server aber immer weiter ausgedünnt und auf PvE bzw. RP spezialisiert hat, habe ich dann auf Thor (und zwischendurch auf Vehalla) komplett neu angefangen.