Aion Legion Heer der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hdf-Vorstellung

Ilymrae - Jäger

2 verfasser

Nach unten

Ilymrae - Jäger Empty Ilymrae - Jäger

Beitrag von Ilymrae 04.02.13 3:16

Hallo zusammen,

auch wenn ihr gerade einen Aufnahmestopp habt möchte ich mich trozdem schon einmal bei euch bewerben damit ihr wisst was ich euch antun möchte. Wink

Also kommen wir zu meiner Person. Mein Name ist Benjamin, ich bin noch 24 Jahre alt und bin zur Zeit bei der Deutschen Bahn beschäftigt. (Nein, ich bin nicht dafür zuständig ob Züge pünktlich kommen oder nicht ich baue nur die Weichen worauf diese fahren - vielleicht auch ein Grund warum ich kaum noch Zug fahre. Oo) Dort arbeite ich im Schichtwechsel was soviel bedeutet wie: Frühschicht/Nachtschicht/Spätschicht. Ich wohne zur Zeit, genau so wie Shafaye, mitten im Ruhrgebiet. Shafaye, der sich hier ebenfalls beworben hat, kenne ich schon seit meiner Schulzeit und wir sind auch im Rl dicke Freunde. Meine Hobbys neben Aion sind unter anderem auch Magic: The Gathering, diverse Pen & Paper Rollenspiele und Warhammer 40k.

Mit Aion habe ich angefangen als es ein gutes halbes Jahr nach Release. Zwischendurch habe ich ein paar Pausen gemacht doch zog es mich immer wieder zurück nach Aion als ich auf der Suche war nach einem MMO welches mit Aion mithalten konnte. Für meinen Teil bin ich dem PvE in dem Spiel nicht so sehr abgeneigt, da dies ja mehr oder weniger notwendig ist um an besseres Gear zu kommen. Dennoch mag ich einfach mehr den PvP Anteil. Um genau zu sein spiele ich Aion nur wegen dem PvP.
Da ich wie Idunya und Shafaye aus dem stay 50 Berreich komme, suche auch ich eine neue PvP orientierte Gemeinschaft die ebenso viel Spaß am PvP hat wie ich. Da ich sehr viel Zeit in einer Klein -beziehungsweise Stammgruppe verbracht habe, möchte ich nun Teil einer großen PvP Gemeinschaft werden um nicht immer von einer oder zwei Personen abhängig sein zu müssen um gutes PvP zu machen. Folglich kommt dafür nur eine aktive und große PvP Legion in Frage: HdF.

Da ich erst seit einigen Wochen 60 bin sieht das Equip leider noch nicht so rosig aus, aber Equip ist ja nicht alles was zählt, hm? Wink

Equipstand

kompletter 50er Abyss Schmuck sowei Halskette und einen Ring vom 60er PvP Schmuck. (rest noch in Arbeit)

Kahrun Bogen +10 mit 55er Arena Fuse und Stun Gottstein auf Crit gesockelt.

Stormwing Leder +1 auf Crit und TP gesockelt.

Noch in Arbeit: 60er Arena mit zweifacher verstärkung bzw. Heiligen Set wenn der Schmuck vollständig ist.


Meine Ziele in Aion

Vervollständigung des PvP-Gears
Neue nette Leute kennen lernen um sich über Spieltaktiken auszutauschen und Spaß imTs / am Spiel zu haben
Verbesserung meiner Fähigkeiten/Taktiken mit dem Hunter


Wenn ihr gerne noch mehr wissen wollt oder ich irgendetwas vergessen habe, nur zu. Fragt mir ein Loch in den Bauch. Wink



Mfg Ilymrae / Benni

Edit

Zu meinen Hobbys zähle ich auch noch die Videobearbeitung. Das heißt soviel dass ich gerne Videos bastel, z.B. PvP Videos in Aion oder Fragvideos von Egoshotern die CS:S.

Ilymrae

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Ilymrae - Jäger Empty Re: Ilymrae - Jäger

Beitrag von Bonehunter 10.02.13 22:08

Am Sonntag um 18UHR30 wird abgestimmt mfg Bone
Bonehunter
Bonehunter

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten