Aion Legion Heer der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hdf-Vorstellung

SuperDarkHomer - Mage

3 verfasser

Nach unten

SuperDarkHomer - Mage Empty SuperDarkHomer - Mage

Beitrag von Whatsgoingonhere 28.03.13 11:08

Servus,
Ich bin der Tobias 16 Jahre, und komme aus den Grünen Herzen Deutschlands Smile
Ich bin offen für alles und mit mir kann über Gott und die Welt reden Very Happy
Ich möchte gerne zu Heer der Finsternis weil ich in meiner jetzigen Legion ANG keinen Spaß mehr habe und dies ist dass Wichtigste in einen Spiel, zudem seit ihr eine sehr PvP orientierte Legion und bin ein Spieler der gerne PvP macht. Ihr seit ja auch im Moment die Dominanteste Legion auf Thor. Smile
Mein Aktuelles PvE Equipment: Kahruns Schmuck Komplett, Tiamats-Tunika/Schultern/Schuhe und Waffe auch Tiamats Festung
Mein PvP Equipment: Dass 60er 1 Stufige FP (2 Teile), Beide 60er AP Ringe + Dred-Gürtel
Ich möchte in Aion noch Erreichen mein Komplettes 60er AP voll zu machen + WG (Offi 5 oder General)
Ich habe im Moment Alchemie auf 500 und Äther bin ich im Moment 350, was ich aber noch am Leveln bin, bissl Kinah muss ich ja auch machen Wink

Ich hoffe auf baldigen Kontakt Smile
Liebe Grüße SuperDarkHomer aka Tobias

Edit: Ingamename wurde in Ascardo geändert Smile


Zuletzt von SuperDarkHomer am 29.03.13 16:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Namensänderung)

Whatsgoingonhere

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.03.13

Nach oben Nach unten

SuperDarkHomer - Mage Empty Re: SuperDarkHomer - Mage

Beitrag von Skyda 01.04.13 19:51

Hallo Ascardo,

dein PVP-Equipment reicht leider überhaupt nicht aus. Arbeite daran, wenigstens komplettes FP 60er Stufe 2.

I. A. für Bone abgelehnt

Skyda

Skyda

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.11.12

Nach oben Nach unten

SuperDarkHomer - Mage Empty Re: SuperDarkHomer - Mage

Beitrag von Bonehunter 02.04.13 23:20

Homer sei mir nicht böse skyda hat recht deine ausrüstung reicht noch nicht und du bist noch ein bissel jung abgelehnt
Bonehunter
Bonehunter

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

SuperDarkHomer - Mage Empty Re: SuperDarkHomer - Mage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten