Aion Legion Heer der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hdf-Vorstellung

Gruppenbewerbung

Nach unten

Gruppenbewerbung Empty Gruppenbewerbung

Beitrag von Bizzyy 22.09.13 5:43

Hallo Leute,

wir (Bizzy, Xardaz, Lawlypop(Kantus), Anniston(Wichtelzwerg), Klaha(Aquamarin), Bawsebard möchten uns bei euch bewerben.
Derzeitig sind wir in einer anderen Gilde, halten aber nach etwas größeren Ausschau, da die jetzige Legion größtenteils inaktiv ist.

Einige von uns kennen sich seit etlichen Jahren (5-10Jahre) und haben viel zusammen in spielen wie Aion erlebt. Von LastChaos, Diablo, Starcraft zu etlich anderen MMORPG´S.
Wir haben gutes Teamplay und lassen niemand in einer verzwickten Situation hängen Very Happy.

Zu meiner wenigkeit (Bizzy) auch Flo benannt, bin Informationselektroniker und Zocken ist mein Hobby Very Happy, bin 22 Jahre alt und komme aus Hof in Bayern. Lawlypop(Kantus) ist mein Bruder und sind beim Gamen gut dabei.
Zum Gear und PVP:
Jäger
60iger Gold AP Set +15 ,60Brigade Eternalschmuck, BG Armor,BG Schmuck, 3800 Antike Münzen Waffe +5 5/5 Max etc...
Auch Kahrun Armor Set für PVE....im großen und ganzen sehr gutes EQ.

Xardaz ein alter Gefährte, schon 7 Jahre bekannt...nennt sich auch Taskin und kommt aus NRW, 26 Jahre alt und möchte 1on1 (Erzmagier) Weltmeister werden XD.
Magier
60Brigade Eternal +15 Armor Set,Brigade Schmuck 60iger Eternal, BG Armor+Schmuck, Waffe Kahrun+BG +15 etc...

Lawlypop(Kantus) nennt sich Dennis....Bekanntheitsgrad:Lebenslang - "Leider" XD *joke*....Studiert Medieninformatik, 24 Jahre alt, auch aus Hof / Bayern.
Gunner(Magier)
BG Armor+10,BG Schmuck, BG WAffen 2x+10

Anniston(Wichtelzwerg) auch ein alter Freund, 4-5 Jähriges zusammen zocken kann hinkommen Smile...nennt sich Celli(Marcel), best LWK Fahrer EU :DDD, 36 Jahre alt...kommt aus Schleswig-Holstein.
Barde
BG SET 3Teile +10, BG Schmuck, BG WAffe+FP VZ1 +6