Aion Legion Heer der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hdf-Vorstellung

Gruppenbewerbung

Nach unten

Gruppenbewerbung Empty Gruppenbewerbung

Beitrag von Bizzyy 22.09.13 5:43

Hallo Leute,

wir (Bizzy, Xardaz, Lawlypop(Kantus), Anniston(Wichtelzwerg), Klaha(Aquamarin), Bawsebard möchten uns bei euch bewerben.
Derzeitig sind wir in einer anderen Gilde, halten aber nach etwas größeren Ausschau, da die jetzige Legion größtenteils inaktiv ist.

Einige von uns kennen sich seit etlichen Jahren (5-10Jahre) und haben viel zusammen in spielen wie Aion erlebt. Von LastChaos, Diablo, Starcraft zu etlich anderen MMORPG´S.
Wir haben gutes Teamplay und lassen niemand in einer verzwickten Situation hängen Very Happy.

Zu meiner wenigkeit (Bizzy) auch Flo benannt, bin Informationselektroniker und Zocken ist mein Hobby Very Happy, bin 22 Jahre alt und komme aus Hof in Bayern. Lawlypop(Kantus) ist mein Bruder und sind beim Gamen gut dabei.
Zum Gear und PVP:
Jäger
60iger Gold AP Set +15 ,60Brigade Eternalschmuck, BG Armor,BG Schmuck, 3800 Antike Münzen Waffe +5 5/5 Max etc...
Auch Kahrun Armor Set für PVE....im großen und ganzen sehr gutes EQ.

Xardaz ein alter Gefährte, schon 7 Jahre bekannt...nennt sich auch Taskin und kommt aus NRW, 26 Jahre alt und möchte 1on1 (Erzmagier) Weltmeister werden XD.
Magier
60Brigade Eternal +15 Armor Set,Brigade Schmuck 60iger Eternal, BG Armor+Schmuck, Waffe Kahrun+BG +15 etc...

Lawlypop(Kantus) nennt sich Dennis....Bekanntheitsgrad:Lebenslang - "Leider" XD *joke*....Studiert Medieninformatik, 24 Jahre alt, auch aus Hof / Bayern.
Gunner(Magier)
BG Armor+10,BG Schmuck, BG WAffen 2x+10

Anniston(Wichtelzwerg) auch ein alter Freund, 4-5 Jähriges zusammen zocken kann hinkommen Smile...nennt sich Celli(Marcel), best LWK Fahrer EU :DDD, 36 Jahre alt...kommt aus Schleswig-Holstein.
Barde
BG SET 3Teile +10, BG Schmuck, BG WAffe+FP VZ1 +6

Klaha(Aquamarin) noch nicht lange bekannt aber muss man ins Herz schließen *g*, nennt sich Jessy - 18 Jahre alt und kommt auch aus Bayern. Schülerin bei der FOS.
SM
BG SET + Tia SET, 60 Brigade Schmuck Kahrun Schmuck, Waffe Tia+FP vz2 +5

Bawsebard wiedermal ein alter Bekannter, 5 Jähriges+ Zocken Schweißt zusammen Very Happy, nennt sich Paddy, Abi beendet und möchte bei der Polizei Studieren^^...20 Jahre alt und kommt aus Hamburg.
Barde
BG Schmuck, BG Armor teils FP noch aber BG set kommt locker zusammen, Waffe BG+FPvz2 wird aber nicht geplust da er auf Starke PVE Waffe wartet und drunter BG machen möchte.


Wir spielen Aion schon seit einiger Zeit (2-3Jahre) und kennen HDF schon lange, haben viel gesehen zwecks Raids und PVP (auch PVE) und haben uns endlich dazu entschieden zu euch zu wechseln. Wenn gestattet Smile.

PVP Aktivität ist bei uns sehr hoch angesehen da Tauben klatschen das beste ist was es gibt *g*
Wir sind eig. jeden Tag online (Außer das RL ruft) und sind ein aufgeschlossener Haufen :DDD

Ziele: Das beste Gear zu bekommen,Spaß und gute Laune, Sympathie und alle Elyos vernichten die es gibt :Pund natürlich gutes Teamplay.


Ich bin jetzt nicht ganz genau ins Detail gegangen bei jeden einzelnen aber ehrlich gesagt ist mir zu doof^^ Wir werden uns Im TeamSpeak näher kennen lernen und hoffe das ihr uns gut aufnehemen werdet.

Freuen uns Smile


PS: falls ich was vergessen habe, einfach andeutet *g*

Bizzyy
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten