Aion Legion Heer der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hdf-Vorstellung

Fantasybabe - Kantor

2 verfasser

Nach unten

Fantasybabe - Kantor Empty Fantasybabe - Kantor

Beitrag von Fantasy 02.03.13 10:58

Hey lieber HDFler Smile

Ja ich weiß Aufnahmestopp, och ne schon wieder ne Bewerbung - Stop - Lest weiter ;D

Zunächst zu mir selbst (quasi das Mädel hinterm Kantor):
Ich heisse Janine, bin 23 Jahre alt und wohne im Norden Deutschlands. Zurzeit befinde ich mich noch in der Ausbildung als Einzelhandelskauffrau. Aion ist mein erstes MMO überhaupt gewesen und das Interesse ist bisher keinerfalls weniger geworden. Auf das Spiel gekommen bin ich durch meinen Freund (der jedoch inzwischen inaktiv ist).
Zum Char:
Mein damaliger Beweggrund den Kantor zu spielen war schlicht und ergreifend "scheisse wir brauchen mehr Kantor für BT, los zock dir Kantor hoch" - so sei es und es wurde "Fantasybabe" geboren Wink Nach einiger Eingewöhnungszeit (wie gesagt 1. MMO, omg was sind Manasteine? Verzaubern ? WTF) und viel Hilfe durch meinen Freund, gefiel mir Aion immer mehr und es war Powerleveln angesagt. Innerhalb von 6 Wochen zog ich meinen Kantor auf 55 und durfte endlich BT gehen. Weiter 6 Wochen später hatte ich mein PVE Set voll und meinen Orka-Stab Very Happy Soweit zum PVE, das PVP hatte ich lange ausgelassen - bis auf eine Leidenschaft der ich noch heute verfallen bin. Den Raids. Seit ich 40 war mit meinem Kantor habe ich regelmäßig an Abyss-Raids teilgenommen (unterer Abyss ca. 60 leute, oberer Abyss 100 Leute) - war das ein Spaß!

Meine damalige Legi "The Tears of Fallen" hat mir viel im PVP beigebracht, haben mich durch Gelk und Ingi geschliffen und viele Duelle gemacht, 2.7 kam dann mein PVP-Set und es durfte richtig losgehen mit Tauben hauen ;D Nach dem erscheinen von 3.0 ging es mehrmals täglich ins Auge - immer mehr Erfahrungen wurden gemacht. Zurzeit arbeite ich an meinem PVP-Abyss Set (so viele AP o.o) und spiele nebenbei immer mal wieder meinen SM den ich auch lieben gelernt habe. Jedoch bleibt mein ein und alles mein Kantor Very Happy
Am liebsten mache ich einfach PVP, ich find es toll wenn sich im Abyss 100 Asmos gegen 100 Tauben kloppen, es ruckelt wie sau, standbild, tot. EGAL ich war dabei und die Festung gehört uns! YES! Oder halt im Gruppen-PVP durchs Auge ziehen mitten in der Nacht Very Happy (Es war doch grad noch 23 Uhr Surprised)
Jedoch sockel ich auch gerne auf Support und gehe in Inis (besonders gern zurzeit TiaFestung/Tia Unterschlupf). Durch die Tia-Festung bin ich auch auf Casi und Chio gestoßen, die quasi eine "Stammgruppe" für die Ini gebaut haben Very Happy

Meine Beweggründe eine Bewerbung für euch zu schreiben war ganz einfach. Ich möchte mich immer noch weiterentwickeln im PVP, auch was die Raids betrifft. Ich finds spannend sich Taktiken auszudenken wie man eine Festung einnimmt, welches Artefakt, welcher Kisk wo, wie kriegt man 50 & mehr Asmos organisiert. Das alles möchte ich erfahren. Und da ich einfach mal behaupte das es keine bessere Raid-Legi gibt, versuche ich mein Glück bei euch.

Warum bin ich aus der anderen legi (The Tears of fallen) raus?
Wir waren 35 Leute als ich rausgegangen bin, die Hälfte davon sind leider nur Twinks und zu 80% war ich Tagsüber alleine online. Ich finds wirklich schade wie es sich entwickelt hat weil wir so geile Zeiten miteinander hatten. Aber ich möchte weiterkommen im Spiel, im pvp und nicht warten bis irgendeiner wieder Zeit hat und zurückkommt. Es sind tolle PVP-Spieler keine Frage, aber wie gesagt die Legi ist quasi inaktiv Sad

Einige von HDF durfte ich schon kennenlernen und es ist immer wieder Spaßig mit euch Wink
Nun liegt es in eurer Hand, eine Kantorin wie ich es bin in euer Team aufzunehmen oder aber abzulehnen.

Ein schönes Wochenende Wink)
greetz Janine

Fantasy
Gast


Nach oben Nach unten

Fantasybabe - Kantor Empty Re: Fantasybabe - Kantor

Beitrag von Bonehunter 10.03.13 9:36

in 2 wochen wird fair endtschieden
Bonehunter
Bonehunter

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Fantasybabe - Kantor Empty Re: Fantasybabe - Kantor

Beitrag von maxiimo 11.03.13 3:22

i geb jetzt scho mein + weil ich ni weiß ob ich dann da bin
maxiimo
maxiimo

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 01.06.11

Nach oben Nach unten

Fantasybabe - Kantor Empty Re: Fantasybabe - Kantor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten