Aion Legion Heer der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hdf-Vorstellung

Bewerbung Fengur (Kantor)

Nach unten

Bewerbung Fengur (Kantor) Empty Bewerbung Fengur (Kantor)

Beitrag von Fengur. 08.09.13 21:38

Hallo HdF'ler,

ich würde gerne Eurer Legion beitreten und bewerbe mich hiermit.

Ich heisse Thomas, bin 35 Jahre alt und Fachinformatiker. Ich spiele einen Damage-Kantor namens "Fengur" (Level 65).

Ich bin ein (hoffentlich) lustiger Typ, der immer Spaß daran hat, die Tauben in den Dreck zu treten, insbesondere wenn es sich um Fanatics, Belmont, Spacken (und wie sich nicht alle heissen) handelt.
Desweiteren helfe ich gerne anderen, bin ich nicht aus Zucker, flame-resistent, fange selber keine Flames im 3er an und habe einfach einen Riesen-Spaß an AION!

Gearmäßig trage ich momentan fast komplett Machtkampf. Stab ist der Eternal Siel (wird bald ausgetauscht) mit FP-PVP-Unterfuse und Schweigen-GS.
Das Gear wird sich selbstverständlich noch ändern. Der Plan ist vorerst, das Eternal-Machtkampf-Gear fast komplett zu erspielen (Dailies, dailies, dailies ^^). Dann geht's natürlich an die neue AP-Rüstung.

Obwohl sehr loyal eingestellt, ist es bei der jetzigen Legion nicht mehr das Wahre. Es gibt zu viele unreife Mitglieder und die Fluktuation artet wirklich aus, jeden Tag kommen und gehen welche.
Ich mache mir schon keine Mühe mehr, jemanden dort besser kennenzulernen - schade.

Eure Bedingungen habe ich mir schon durchgelesen und finde das alles sehr gut, insb. faires Verhalten (sollte sowieso oberste Pflicht sein), Abwesenheit melden und Repräsenation der Legion nach außen.

Schreibt mich im Spiel einfach an oder sagt Maxi (Cremathorio) Bescheid, wenn Ihr noch Fragen habt.
Gerne komme ich auch ins TS und stelle mich Euch :-)

Wäre super, von Euch ein positives Feedback zu bekommen

Blut für Blut!
Thomas aka Fengur

Fengur.
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Fengur (Kantor) Empty Re: Bewerbung Fengur (Kantor)

Beitrag von Bonehunter 08.09.13 22:02

vorgespräch im ts wird erwünscht absage oder zusage erst nächsten sonntag nach legibesprechung einfach bei mir melden mfg bone
Bonehunter
Bonehunter

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Fengur (Kantor) Empty Re: Bewerbung Fengur (Kantor)

Beitrag von Fengur. 08.09.13 22:09

Hallo Bone,

danke für die rasche Reaktion.
Werde heute ab ca. 16:00 Uhr on sein und mich dann mal melden wegen TS.

Gruß
Thomas

Fengur.
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Fengur (Kantor) Empty Re: Bewerbung Fengur (Kantor)

Beitrag von Bonehunter 24.09.13 8:35

Fengur hatte dich gebeten das du regelmässig auf unseren ts bist das du die leute beschnubern kannst und die dich hatte nachgefragt ob du aktiv da warst meine member sagten nein bitte die ts aktivität erhöhen um 100 prozent sonst muss ich die leider absagen mfg Bone
Bonehunter
Bonehunter

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Fengur (Kantor) Empty Re: Bewerbung Fengur (Kantor)

Beitrag von Fengur. 25.09.13 19:24

Hi,

ziehe meine Bewerbung zurück.
Thread bitte löschen...

Gruß, Thomas

Fengur.
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Fengur (Kantor) Empty Re: Bewerbung Fengur (Kantor)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten