Aion Legion Heer der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hdf-Vorstellung

Bewerbung Fengur (Kantor)

Nach unten

Bewerbung Fengur (Kantor) Empty Bewerbung Fengur (Kantor)

Beitrag von Fengur. 08.09.13 21:38

Hallo HdF'ler,

ich würde gerne Eurer Legion beitreten und bewerbe mich hiermit.

Ich heisse Thomas, bin 35 Jahre alt und Fachinformatiker. Ich spiele einen Damage-Kantor namens "Fengur" (Level 65).

Ich bin ein (hoffentlich) lustiger Typ, der immer Spaß daran hat, die Tauben in den Dreck zu treten, insbesondere wenn es sich um Fanatics, Belmont, Spacken (und wie sich nicht alle heissen) handelt.
Desweiteren helfe ich gerne anderen, bin ich nicht aus Zucker, flame-resistent, fange selber keine Flames im 3er an und habe einfach einen Riesen-Spaß an AION!

Gearmäßig trage ich momentan fast komplett Machtkampf. Stab ist der Eternal Siel (wird bald ausgetauscht) mit FP-PVP-Unterfuse und Schweigen-GS.
Das Gear wird sich selbstverständlich noch ändern. Der Plan ist vorerst, das Eternal-Machtkampf-Gear fast komplett zu erspielen (Dailies, dailies, dailies ^^). Dann geht's natürlich an die neue AP-Rüstung.

Obwohl sehr loyal eingestellt, ist es bei der jetzigen Legion nicht mehr das Wahre. Es gibt zu viele unreife Mitglieder und die Fluktuation artet wirklich aus, jeden Tag kommen und gehen welche.
Ich mache mir schon keine Mühe mehr, jemanden dort besser kennenzulernen - schade.

Eure Bedingungen habe ich mir schon durchgelesen und finde das alles sehr gut, insb. faires Verhalten (sollte sowieso oberste Pflicht sein), Abwesenheit melden und Repräsenation der Legion nach außen.

Schreibt mich im Spiel einfach an oder sagt Maxi (Cremathorio) Bescheid, wenn Ihr noch Fragen habt.
Gerne komme ich auch ins TS und stelle mich Euch :-)

Wäre super, von Euch ein positives Feedback zu bekommen

Blut für Blut!
Thomas aka Fengur

Fengur.
Gast


Nach oben Nach unten