Aion Legion Heer der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hdf-Vorstellung

Bewerbung :D

Nach unten

Bewerbung :D Empty Bewerbung :D

Beitrag von Kyhren 22.09.13 8:05

Hallo liebe HDF Mitglieder,

Ich bin Enrico (Ingame Kyhren) 23jahre alt und von der schönen insel usedom. Und spiel seit ca 3jahren Aion. Ich fing mit Aion an weil ich ein grafisch schöners MMO suchte als Flyff.
Zuerst begann man Geschichte auf mehreren Internationalen Pservern als Assa und Kantor bis ich dann vor ca 2jahren dem original folgte und einen Kleriker auf Kromede spielte (erfahrung sagte "Heiler mangel").

Dann hatte ich eine kleine pause und fing vor ca 1jahr (3.0) auf Thor an mit einem Assa doch ich merkte schnell das open pvp nicht mehr war. Was mich sehr traurig machte und so fing ich einen Gladi an, weil sie sehr gut in der Gruppe sind und zudem cool und mächtig aussehen.

Seine Waffe ist ein

Tiamat speer +10 19%atkspeed mit doppel arena fuse und mit komposit manasteine 17krit/macc sowie schweige gs.

Seine Rüstung sowie schmuck ist

battle eq +5 mit magieausgleich,krit und präzie sockelung.
Seine Beruf

Alchiemeister

Was ich suche ist eine familiere legion mit inneren starken strukturen und klaren richtlinien sowie ergeiz.
Zudem hab ich es satt allein rum zu laufen in der Welt von Aion.



Meine Ziele sind es die ext. Pole in 4.3 zubekommen sowie das 65er abyss gear.

Da ich berufstätig bin als Konstruktionsmechaniker im Marine sowie Spezialschiffbau sind meine online zeiten nicht 24/7 aber trotzdem ziemlich hoch ca von 17uhr bis 23uhr in der woche. Wo ich dann Katalm durchstöber und mir bissel ärger mit Tauben such :PAußerdem geh ich TU und Katamalize ab und zu :DWenn sich jemand finden lässt ...Wobei ich dies gern mit euch tuen würde.

Ich hoffe euch hatt meine kleine bewerbung gefallen.

Kyhren
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten