Aion Legion Heer der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hdf-Vorstellung

Ablehnung Bewerbung

Nach unten

Ablehnung Bewerbung Empty Ablehnung Bewerbung

Beitrag von Fuddi 01.04.13 21:49

Hallo HDF Team,

eure Ablehnung der Bewerbung akzeptiere ich natürlich, da ihr wahrscheinlich mehr als genug Bewerber habt.

Es wäre allerdings gut zu wissen, was die Gründe sind um es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu probieren.

MfG und weiterhin viel Spass im Game Jens

Fuddi
Gast


Nach oben Nach unten

Ablehnung Bewerbung Empty Nachtrag

Beitrag von Fuddi 02.04.13 4:26

Zusatz:

Sollte es an meiner heute Nacht zum ersten (und letzten Mal) getätigten Entgleisung im 3er liegen, so muss ich dazu sagen, dass es richtig ist, dies als Verstoss gegen eure Gildenregeln werten zu können. Aus emotionaler Sicht sollte man es allerdings verstehen können, wenn man eine Stunde auf Wachen wartet (Bonereaper und Laraeila waren auch dabei), zuvor null Taubenkontakt hatte und dann weggezergt wird und dann im Dreck liegend zuschauen darf, wie eine andere Legion sich die AP abholt, während die Tauben, die uns zuvor gekillt haben gemütlich Spalier stehen.

Es war sicherlich nicht der richtige Weg, so den Frust abzulassen und es wird auch nie wieder vorkommen, da ich eigentlich ein ruhiger und besonnener Mensch bin, bei dem viel passieren muss bevor er aus der Haut fährt (von berufswegen her schön nötig).

Sollte dieser einzige Ausrutscher meiner Spielkarrierer (natürlich denkbar ungünstiger Zeitpunkt) der Grund sein, so bitte ich euch jetzt nach der ganzen Geschichte eure Entscheidung noch einmal zur Diskussion zu stellen.

Gruss

Fuddi
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten