Aion Legion Heer der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hdf-Vorstellung

Bewerbung von Tasade

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Tasade Empty Bewerbung von Tasade

Beitrag von Tasade 29.07.13 2:19

Moin moin HDF'ler wünscht euch Tasade

Hiermit Bewerbe ich mich um einen Platz in der Legion "Heer der Finsternis".

Warum ich mich bei euch Bewerbe, fragt ihr euch Sicher.
Wie jeder weiß, steht ihr auf Platz 1 im Abyss Rang. / Euch kennt jeder / Ihr Managt Thor und gebt euch Mühe Speckii den Tag zu versauen.

Ich persönlich, Bewerbe mich aber bei euch, weil ich endlich einen Festen Platz in einer Legion haben will.
Ständig Lösen sich Legionen auf, mit denen man den Ganzen Tag im TS rum dallert.
Eine Beständige Legion ist mein Ziel, also warum nicht gleich bei den Besten, der Besten Bewerben.

Zu meiner Person:
Name: Lennard (Lenni)
Alter: 22
Geschlecht: Männlein
Größe: 187 cm
Stadt: Rostock
Blut: Küstenblut
Typ: Offener Mensch, der seine Ziele vor Augen hält.
Beruf: Einzelhandelskaufmann - (Filialleiter) (Öffnungszeiten: Mo-Sa 10-20Uhr // So. 13-18Uhr)
Zeit: Ich hoffe es Genügt. Real life ist immer im Vordergrund. Ich Arbeite 4-5Tage die Woche 10-20Uhr je nach dem, wie viel los ist und wie ich meine Aushilfen einteile.
Im Durchschnitt bin ich 1-2Tage in der Woche Komplett Online, ansonsten Hauptsächlich Abends ab 20:30-01:00 Ca.

Charakter: Ich habe mehrere Chars unter anderem
(Tasade - Mage, Vopax - Gladi und Noxxx - Jäger)
Tasade ist aber mein Main geworden, da ich Mage Definitiv besser Spielen kann als den Jäger/Gladi.

Momentan hat mein Mage Tia Eq an und Kahruns + PVP unterfius.
Der Mage sollte eigentlich nur ein Pve Charakter werden um Kinah zu Farmen, doch mittlerweile möchte ich den umfunktionieren zum PVP Charakter.
AP habe ich Momentan um die (900k + Kronen auf Lager komm ich auf 1,4Mio AP)
Das langt für 2 Teile Heiligen, aber das müsstet ihr Besser wissen.

Erfahrung: Spiele seit Dezember 2012.
Ich gehe davon aus, das Ihr mehr wisst als ich. Für meine Person ist es Ausreichend.
es gibt aber trotzdem noch oft Etwas was ich nicht wusste. (In Aion, gibt es viele Ecken zu entdecken)

Erfahrung mit Legionen:
Ich war eine Längere Zeit bei Blood of my Blood mit drin, aber auch nur weil ich da mit 4-6 Leuten Dauerhaft Kontakt hatte. Das hat sich aber rasch geändert, nachdem niemand mehr Online war.
Ich bin jetzt schon seit ca. 6 Wochen in meiner 1Mann Legion. Ziehe oft Alleine ins PVP und suche mir meistens Random gruppen für PVE Ini's.
Das reicht mir aber nicht mehr, alleine gegen ca. 2 gruppen, ist nicht Fair und macht kein Spaß.
Außerdem, will ich PVP Aktiver werden. Alleine reißt man oft etwas, aber wenn 3-4 leute kommen, sieht man auch kein Licht am ende des Tunnels.



Nun seid ihr gefragt, ob ich ein Teil von etwas großen sein Darf.

Sportliche grüße von der Küste

Tasade/Lenni

Tasade
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Tasade Empty Re: Bewerbung von Tasade

Beitrag von Bonehunter 29.07.13 12:59

Wird am sonntag abgestimmt solange must du dich noch gedulden mfg Bone
Bonehunter
Bonehunter

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Tasade Empty Re: Bewerbung von Tasade

Beitrag von Casi 06.08.13 0:43

Hallo Lenni,

wie Bone schon gesagt hat bis Sonntag gedulden.

Ich für meinen Teil kann dir derzeit nur sagen was bisher bei uns das Minimum Gear war.
Wir hatten bisher mindestens das 2Stufige 60er FP also Grundvoraussetzung. Weil das kann jeder recht schnell erreichen.(vorallem du als Roflklasse XD)
Es gibt zwar ausnahmen aber das ist normalerweise die minimale Voraussetzung. Bin gespannt was am Sonntag rauskommt. Falls du dich dennoch etwas einbringen möchtest bei den Leuten, join einfach mal unser TS und biete dich an. Macht sich immer gut. Soviel kann ich dir sagen.

Ansonsten viel erfolg,spass und glück

Casi

Casi

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Tasade Empty Re: Bewerbung von Tasade

Beitrag von Gast 07.08.13 3:06

Casi schrieb:Hallo Lenni,

wie Bone schon gesagt hat bis Sonntag gedulden.

Ich für meinen Teil kann dir derzeit nur sagen was bisher bei uns das Minimum Gear war.
Wir hatten bisher mindestens das 2Stufige 60er FP also Grundvoraussetzung. Weil das kann jeder recht schnell erreichen.(vorallem du als Roflklasse XD)
Es gibt zwar ausnahmen aber das ist normalerweise die minimale Voraussetzung. Bin gespannt was am Sonntag rauskommt. Falls du dich dennoch etwas einbringen möchtest bei den Leuten, join einfach mal unser TS und biete dich an. Macht sich immer gut. Soviel kann ich dir sagen.

Ansonsten viel erfolg,spass und glück

Casi


Der von Bonehunter gemeinte Sonntag wäre der 04.08.2013 gewesen, wenn man sich das Datum mal angeschaut hätte !

Dreff
PS. + damit Kazu mal was zum spielen hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Tasade Empty Re: Bewerbung von Tasade

Beitrag von Bonehunter 10.08.13 12:35

Am Sonntag bitte anwesend sein in ts nach den tia raid mfg Bone
Bonehunter
Bonehunter

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Tasade Empty Re: Bewerbung von Tasade

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten