Aion Legion Heer der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hdf-Vorstellung

bewerbung als kleri

Nach unten

bewerbung als kleri Empty bewerbung als kleri

Beitrag von lisse 09.08.13 8:59

Huhu ihr HDF`ler

Dann fang ich mal an kurz zu mir bin Ronny 31 jahre jung und spiel kleri, aion seit der Beta aber auf Thor erst seit ca 1 Jahr.Bin ein pvp orientierter spieler(wie einige das sicher kennen im solo bei mehreren tauben mehr recht als schlecht als Heal kleri xD) und da in meiner jetzigen legion leider zu wenige für pvp zu begeistern sind hab ich mich umgeschaut nach pvp orientierten legion (war nicht in einer drin! Halt so mit membern verschiedener legionen unterwegs Dred, raids pvp dailys oder just for fun auge) habe mich dann für euch entschieden weil ich viele raids unter der leitung von Bone dabei war und die einstellung gut finde ( egal die paar ap die verloren gehen hauptsache tote tauben und net wie andere die wegen jedem ap verlust gleich rum jammer) zudem kenn ich den Gaga und der spricht immer positiv über die legion und member, da dachte ich ok egal versuch macht klug mehr als neeee könne se net sagen Smile
bin als person recht ausgeglichen und hab spaß mit leuten was zu machen solange mann net dumm rumsitzt.

dann ma zu meiner Kleri die heisst Annelisse und ist kleri (was für eine überraschung xD)
trage das 50er pvp elite auf +10 und blocken .schild fp und auch blocken (bin wie gesagt heal kleri und muss kein schaden machen außer solo unterwegs)
waffe fp streitkolben mit schweigen gs drauf und verstärkter starb des horndrachenkaisers+pvp fuse +15 und para gs drauf fürs farmen oder doch ma dmg machen.Hab natürlich auch pve set tia komplett da plusen teuer ist muss mann ja auch inis mal Smile


so mehr weiß ich auch net dann mal mfg
ronny


ps. keine haftung für rechtschreibfehler xD

lisse
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung als kleri Empty Re: bewerbung als kleri

Beitrag von Bonehunter 10.08.13 12:37

Am sonntag nach den raid bitte auf hdf ts mfg Bone
Bonehunter
Bonehunter

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten