Aion Legion Heer der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hdf-Vorstellung

Bewerbung Scaryknight + Pyi (Templer+Kleri)

Nach unten

Bewerbung Scaryknight + Pyi  (Templer+Kleri) Empty Bewerbung Scaryknight + Pyi (Templer+Kleri)

Beitrag von PyiScary 05.09.13 3:35

Hallo Leute,

wir (Richi - Kleriker und Hari - Templer) möchten uns bei euch bewerben.
Derzeitig sind wir in einer anderen Gilde, halten aber nach etwas größeren Ausschau, da die jetzige Legion nur 2-3 Mitglieder hat und sehr inaktiv ist.
Wir zwei sind verwandt (Cousins) und spielen seit 10 Jahren zusammen Games.
Angefangen mit Starcraft 1, über Diablo 2, bis hin zu World of Warcraft etc.

Wir sind auf eure Gilde durch einen Nutzer gestoßen, mit den ich mich per Ingame-chat unterhalten hatte,
auch bei den Kataraids ist uns eure Legion besonders ins Auge gestochen, sowie ein paar nette Spieler mit denen wir schon gemeinsam ein paar Minuten/Stunden verbrachten.

Scaryknight - Templer
Mein Name ist Harald oder auch einfach Hari Smile,bin 22 jahre jung und wohn in Baden-Württemberg - Kreis Bodensee, beruflich bin ich Geselle Maurer. Aion zocke ich seit Beginn des spiels mal 2 jahre aufgehört und dann wieder angefangen weil die anderen Spiele kein Spaß  mehr machen XD.
Meine PVP-Aktivitätet ist sehr hoch, ich bin bei fast jeden Festungsraid mit dabei, seit dem Addon keinen einzigen Kataraid verpasst.
Die PVP-Equipment 60 Heiligen set 5/5 + Schmuck.
Zurzeit das neue PVP Equipment im Aufbau. Schmuck ist schon fast 65er PVP full.
Full Tia set + einige Extras auch vorhanden.
PVP und PVE mach ich beides gerne aber seit dem Addon lieber PVP, da man jetzt mehr Tauben klatschen kann.  
Ich bin täglich in Aion online an Arbeitstagen aber erst ab 17-18 uhr bis 23-1 uhr. Kommt immer auf die Baustelle an und wie viel zu tun ist.
Meine persönliche Ziele sind eindeutig:
Im Vordergrund steht natürlich viel Spaß & Laune mit Leuten, gemeinsames Questen, PVP machen und all dieses.
Desweiteren habe ich natürlich vor Offi set komplett zu machen und Offi 5-Star zu werden.
Tauben klatschen cheers  (allein schon wegen den Ihrer cheaterrei)


Pyi - Kleriker
Mein Name ist Richi, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.
Ich bin beruflich Programmierer (Anwendungsentwicklungen) und spiele Computergames wie mein Cousin seit mehr als 13 Jahren. Aion hatte ich damals lange gespielt, hatte jedoch jahrelange Pause und spiele es seit gut 4 Wochen wieder, da mir
das Spiel sehr Spaß macht und der Patch mir eine gute Möglichkeit gab, in das Spiel - sowie in das Spielverhältnis wieder Einstieg zu gewähren.
Ich bin hauptsächlich PVP-Spieler und auch eher PVP-orientiert, bin wie Scaryknight seit dem Patch bei jedem Kataraid bis zum Ende anwesend gewesen.
Mein PVP-Equip ist wegen der langen Pause nicht mehr all zu gut (full 60er PVP Set + Schmuck) Archonten. Kahruns stab+15, Set etc.
Habe nun auch das komplette Tia-Set.
Ich bin sehr aktiv, da meine Arbeit nicht sehr weit von mir entfernt ist. Meine Arbeitszeiten sind fix und meist von 7-16 Uhr.
Sollte also etwas bestimmtes anstehen kann man größtenteils mit mir rechnen Wink 
Derzeitig bin ich Offi 3-Star und meine persönlichen Ziele sind diese wie bei jeden.
Erfolgreich sein, gemeinsam Spaß haben, höhere Ränge erreichen.
Ich esse am liebsten Taubeneintopf.
Meine Vorlieben sind Taubenteppiche, die sind so schön rot mit weißer Farbmischung.


Wir würden uns sehr über ein Vorstellungespräch im Teamspeak freuen,
gerne erzählen wir dort ein bisschen mehr über uns und beantworten alle Fragen,

bis hoffentlich bald!
king queen

PyiScary
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Scaryknight + Pyi  (Templer+Kleri) Empty Re: Bewerbung Scaryknight + Pyi (Templer+Kleri)

Beitrag von Bonehunter 08.09.13 22:00

bitte bei Bone melden im ts mfg bone
Bonehunter
Bonehunter

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten