Aion Legion Heer der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hdf-Vorstellung

Templer Neroka

2 verfasser

Nach unten

Templer Neroka Empty Templer Neroka

Beitrag von Neroka 10.08.13 7:40

Hallo ihr "Hübschen"^^

Zu meiner Person:

Ich heiße Alexander, bin 23 Jahre alt und wohne in dem schönen Bundesland Rheinlanpfalz bei Koblenz. Ich mache zur Zeit eine Ausblidung zum Industriemechatroniker (im vierten Ausbildungsjahr) und stehe sozusagen kurz vor der Abschlussprüfung. Nach meiner Ausbildung werde ich sehr wahrscheinlich im Betrieb übernommen und arbeite dann im Schichtbetrieb, das heißt meine "Spielzeiten" werden sich ab nächstem Jahr jede Woche ändern.
Zu meinem Charakter, ich bin hart im nehmen und kritikfähig d.H nicht sofort beleidigt wenn man mich kritisiert oder etwas an mir auszusetzen hat. Ich hasse Ungerechtigkeit und Lügereien und bin desshalb selber eine ehrliche Haut. Ansonsten kann man mit mir viel Spaß haben.

Aion Spiele ich seit ca. 2 Jahren, angefangen mit einem Kleriker auf Elyosseite auf einem anderen Server, gefolgt von einer einjährigen Spielpause. Anschließend habe ich hier auf Thor mit einem Assassinen wieder angefangen, welcher mir persönlich nicht wirklich zugesprochen hat. Meine Templerin Spiele ich nun seit ca. einem Jahr .

Was ich mir von HDF oder allgemein von einer Legion erhoffe ist, dass man Gemeinsam spaß hat und innerhalb der Legion der Zusammenhalt stimmt. Außerdem ist es für mich persönlich wichtig dass die Leute TS-aktiv sind um sich besser kennenzulernen.
Was meiner momentanen Legion einfach fehlt ist der Interne zusammenhalt und auch die aktivität, sei es im PvP, bei den Raids oder auch für Instanzen.

Mein momentaner Equipstand

PvP:

Vashartis Großschwert+11 mit Para GS + PvP fuse
Tiamats Großschwert+6 mit Schweigen GS (in Arbeit)

Geniums Brustplatte+2 (schäm :-D )
Heilige Plattenbeinschienen+4
Heilige Plattenstiefel+5
Heiliger Plattenschulterschutz+5
Heilige Plattenhandschuhe+6

60er AP-Schmuck (Halskette+beide Ohrringe)
Kucharans Gürtel
Vorgaltem+Karmin ringe, welche Reichen sollten bis ich die 65er Ap Ringe habe.

PvE:
Full Kahruns auf M-Resi
Nishakas Schild auf M-Resi
Vashartis Schwert auf M-Resi

Full Tiamats auf krit

und 4 Teile Siels


Zu meiner PvP-Aktivität:

Wenn ich nicht gerade irgendeine Instanz laufe werden Taube gefarmt, dabei ist es mir egal ob ich alleine bin, in einer kleinen Gruppe rumlaufe oder teil eines Zergs bin, hauptsache Taubenblut wird vergossen! =P

Was ich in Aion noch erreichen möchte?

Primär möchte ich erstmal Teil von Heer der Finsternis werden.
Im Anschluss erhoffe ich mir bei euch noch einiges zu lernen um einen besseren Templer abzugeben. Außerdem spare ich mir momentan meine Ap zusammen um auf den Offi-5star Rang hochzukommen.

Zu meinen Berufen in Aion:

Ich habe Alchemie auf 501 (Äther und Essenzgewinnung jeweils auf 460)

So das sollte erstmal reichen^^

Liebe Grüße Alex

Neroka
Gast


Nach oben Nach unten

Templer Neroka Empty Re: Templer Neroka

Beitrag von Bonehunter 10.08.13 12:35

Am Sonntag wir die legi endtscheiden nach den tia raid altes haus mfg Bone bitte in ts anwesend sein
Bonehunter
Bonehunter

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Templer Neroka Empty Re: Templer Neroka

Beitrag von Casi 12.08.13 0:53

Templer Neroka Welcome

Casi

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Templer Neroka Empty Re: Templer Neroka

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten