Aion Legion Heer der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hdf-Vorstellung

Bewerbung: Fledermausmann

Nach unten

Bewerbung: Fledermausmann Empty Bewerbung: Fledermausmann

Beitrag von Fleder 05.09.13 1:00

Hallo und seid gegrüßt Hdfler,
ich bin David und 22 Jahre jung, komme aus der Nähe Berlins und arbeite als Automobilkaufmann der Marke Audi.
Spiele leidenschaftlich Aion mit meinem kleinen fiesen Kleriker, ihr findet ihn Ingame unter dem Namen: Fledermausmann
Ich bewerbe mich aus 2 Gründen bei euch, der erste Grund ist meinen PvP-Horizont zu erweitern und regelmäßig aktiv und effektiv spielen zu können.
Der letzte persönliche Grund (eher nebensächlich) ist mit einigen Leuten wieder zusammen spielen zu können, wo man glaubte sich aus den Augen verloren zu haben.

Jetzt kommen wir zum eigentlichen Char, der Kleriker besitzt 1x FP1+5 PVP auf +fullBlock sowie Kolben und Schild, 1x TiaEQ+7 +Mresi & KahrunHeilstab unterfuse FP1 +7 mit BlendenGS. Rolling Eyes Es ist auch genug AP fürs Heiligen vorhanden aber spare für das neue Kontent.
Fürs TU hats allemal gereicht bisher! Very Happy 
Kochen sowie Alchemie auf 500 sowie sammeln auf 399 und Äthern auf 470.

Vorher und jetzt und nachher interessiert mich nur PVP, war bisher erfolgreich nur Random im Pvp unterwegs.
In Gruppen laufe ich NUR als Healer mit und habe (ich hoffe bisher) alles geheilt bekommen! Embarassed 
Dennoch arbeite ich derweil am PVP-DMG-Set.
Raids und andere Sachen bin ich auch (wenn es zeitlich passt) immer dabei gewesen. Smile 

In Aion erreichen will ich nur 2 Sachen, in einem guten Umfeld mitspielen zu dürfen und sich weiterentwickeln -> da kommt ihr ins Spiel. Laughing 
Kurz noch zum Legionswechsel, von ANG zu FEAR war zwecks neue Leuten kennenlernen und mehr von PVP zu erfahren,
doch erwies sich dass als sehr kompliziert, da unzählige Member FEAR verlassen hatten mit PVP-Erfahrung.
Nun versuche ich mein Glück bei euch in der Höffnung mehr erwarten zu können.

sorry für die Menge von Text What a Face 
Mit freundlichen Grüßen
Sleep Sleep

Fleder
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung: Fledermausmann Empty Re: Bewerbung: Fledermausmann

Beitrag von Bonehunter 08.09.13 21:58

Meld dich mal bitte bei Hikura und auf den Ts mfg Bone
Bonehunter
Bonehunter

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten