Aion Legion Heer der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hdf-Vorstellung

Bewerbung Disillusion(63er Sorc) und Waru (62er Kantorin)

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung Disillusion(63er Sorc) und Waru (62er Kantorin) Empty Bewerbung Disillusion(63er Sorc) und Waru (62er Kantorin)

Beitrag von Disillusion 18.08.13 8:46

Hallo zusammen,

wir wollten uns kurz bei euch vorstellen.

Disillusion (63er Sorc)

Meine Name ist Rob[ert], bin aktuell 25 Jahre alt und wohne in München, beruflich bin ich im IT-Bereich tätig (Systemadmin). Aion zocke ich seit der Closed-Beta mit ca. einem 3/4 Jahr Unterbrechung, mein Mainchar ist eine 60er Sorc.

Waru und ich spielen meistens zusammen, es sei denn sie hat halt mal keine Lust auf Aion (was es auch geben kann^^)

Ich denke mein Equipment entspricht dem aktuellen Content (d.h. Heiligen Set auf +10, 60er PvP Schmuck, Tia-Buch +10/+15 [MAC/MV], Tia-Set für Pve usw.). Ich bin eigentlich PvP-Spieler, wobei ich dem PvE auch nicht unbedingt abgeneigt bin...

Ich bin normalerweise täglich in Aion online - abgesehen von den üblichen RL-Verpflichtungen.

Waru (62er Kantorin)

Meine Freundin Verena (Spitzname Waru) ist 20 Jahre alt, spielt eine 60er Kantorin (derzeit auf Support), etwas weniger aktiv als ich aber für Dred, LdL&Auge etc. lässt sie sich meistens begeistern.

Waru spielt seit ca. 2 Jahren Aion - Equipment ist derzeit 2 Teile 55er FP (2 Verbesserungen), 3 Teile 60er FP (2 Verbesserungen), kompletter Kahrun Schmuck(wegen M.Res), +5 Tia-Stab (mit Para) - meistens sieht sie sich mehr als Heiler im PvP als mancher Kleri ^^

So... warum ich denke das Waru und ich gut bei HDF aufgehoben sind - ich denke HDF ist die derzeit aktivste Legion im aktuellen Content (d.h. Tia Raid, Suna, Abyss usw.) und nach über einem Jahr ohne eine richtige Legion würde ich gerne wieder aktiv in einer Legion spielen (ob das zu 100% dem entspricht was Waru möchte wird sich denke ich zeigen).

Außerdem hatte ich bisher den Eindruck im TS die meisten HDFler sind ein ganz lustiger und netter Haufen Wink

Mit HDF Mitgliedern hatte ich bisher hauptsächlich mit Kuka und Hikura (gelegentlich) zu tun, wobei ich denke, dass ich zumindest einigen Membern in HDF bekannt sein könnte?

Dann mal sorry für die "wall of text" - falls es noch fragen gibt einfach mal /w Disillusion oder im TS anstuppsen. Smile

P.S. falls ihr euch wundern solltet - sind aktuell noch in unseren eigenen Legion "oh noes it is" wegen dem Legi-Lager


Zuletzt von Disillusion am 08.09.13 4:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Disillusion

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.08.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Disillusion(63er Sorc) und Waru (62er Kantorin) Empty Re: Bewerbung Disillusion(63er Sorc) und Waru (62er Kantorin)

Beitrag von Bonehunter 20.08.13 9:16

Am sonntag kriegst du ihr infos mfg Bone
Bonehunter
Bonehunter

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Disillusion(63er Sorc) und Waru (62er Kantorin) Empty Re: Bewerbung Disillusion(63er Sorc) und Waru (62er Kantorin)

Beitrag von Mesmeralda 21.08.13 10:00

Yeah cool Smile Bin dafür Very Happy

Mesmeralda

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 37
Ort : Loffenau

Nach oben Nach unten

Bewerbung Disillusion(63er Sorc) und Waru (62er Kantorin) Empty Re: Bewerbung Disillusion(63er Sorc) und Waru (62er Kantorin)

Beitrag von Disillusion 08.09.13 3:19

so... ich hatte mich heute schon bei hikura gemeldet, wenn möglich würden wir gerne joinen.

Disillusion

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.08.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Disillusion(63er Sorc) und Waru (62er Kantorin) Empty Re: Bewerbung Disillusion(63er Sorc) und Waru (62er Kantorin)

Beitrag von Bonehunter 08.09.13 21:59

Bitte in ts bei Hikura und oder bei mir melden mfg Bone
Bonehunter
Bonehunter

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Disillusion(63er Sorc) und Waru (62er Kantorin) Empty Re: Bewerbung Disillusion(63er Sorc) und Waru (62er Kantorin)

Beitrag von Casi 08.09.13 22:53

Bewerbung Disillusion(63er Sorc) und Waru (62er Kantorin) Welcome

Casi

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bewerbung Disillusion(63er Sorc) und Waru (62er Kantorin) Empty Re: Bewerbung Disillusion(63er Sorc) und Waru (62er Kantorin)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten