Aion Legion Heer der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hdf-Vorstellung

Legions Bewerbung

Nach unten

Legions Bewerbung Empty Legions Bewerbung

Beitrag von Laraiela 29.03.13 7:53

huhu ihr lieben Smile
ich denke ein paar kennen mich bereits ingame und manche auch rl mein name is alexa bin 33 jahre alt/jung wie auch immer hab ne stattliche größe von nem gartenzwerg (1,56) hab 2 kinder nen halben zoo und bin seid 2 jahren von meinem nochgatten getrennt lebend...beruflich befinde ich mich seid 2 jahren im krankenstand... zu meinem charakter bin frech, ehrlich, sehr gerechtigkeitsliebend, ein absoluter harmoniemensch und kritikfähig aber auch emotional wenn mir jemand schief kommt.

tja nu zu der frage warum ich zu euch möchte.... wir ihr grade bereits gelesen habt bin ich ein harmoniemensch ich suche für mich ingame sowas wie ne kleine familie mit der man zusammen lachen weinen meckern grübeln und dummzeugs machen kann.

so jetz hier mal zu aion... ich spiel schon seid 33drölfzig monden hab so ziemlich alle chars nen teil auf 60 (kleri,sm mage) und nen teil auf stay 40/50 (jäger,sm,kantor,assa) und noch ein paar chars die irgendwo dazwischen hängen (gladi 56,assa 57, templer 36, und ein paar lagerchars)

zu meinem hauptchar... mage Laraiela level 60 alchimeister (aktuell 5289151 ap auf der rübe falls das interessant ist)
gear hab ich das 60er 2fach fp set (das ich je nach kinarstand immer weiter versuche zu +en) 55er pvp kette 1 55er ring und der rest 60er pvp schmuck dazu die 55er düsterwasserkugel auf meistergravur mit pvp drunter auf +10 klar das is nich das non+ultra aber ich arbeite dran Smile im moment bau ich grade an der 60er düsterwasserkugel mit dem hintergedanken die 60er heiligen drunter zu baun aber das werd ich erst entscheiden wenn meine kugel fertig ist^^
berufe hab ich alle auf meister
was ich in aion erreichen möchte.... naja wie alle bin ich bestrebt meinen char vorwärts zu treiben und mich zu verbessern denn man lernt ja nie aus Smile und vor allem für meine kleine mage ein ingamezuhause zu finden...
so ich denk nu hab ich genug getippselt wenn ihr noch was wissen wollt bis auf rlkontostand geb ich euch gerne auskunft^^
liebe grüßle von alexa Smile

Laraiela
Gast


Nach oben Nach unten

Legions Bewerbung Empty Legionsbewerbung

Beitrag von Laraiela 20.05.13 1:07

Huhu ihr lieben
wie ihr ja von mir gehört habt hab ich im moment sehr viele private probleme und bin deshalb seltener online... auf das hin hab ich beschlossen zu fear zu gehn ich hoff ihr seid mir deshalb nicht böse Smile ich wünsch euch alles liebe und freu mich auf weitere ingamezusammenarbeit mit euch Smile
liebe knuddels von mir an euch und ich hoff ihr habt mich trotzdem noch gern
eure alexa Smile

Laraiela
Gast


Nach oben Nach unten

Legions Bewerbung Empty Re: Legions Bewerbung

Beitrag von Bonehunter 22.05.13 10:19

Hi kleine danke für die info keiner ist böse und alles gute bei fear
Bonehunter
Bonehunter

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Legions Bewerbung Empty Re: Legions Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten