Aion Legion Heer der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hdf-Vorstellung

Legions-Bewerbung

Nach unten

Legions-Bewerbung Empty Legions-Bewerbung

Beitrag von Cloelia 29.03.13 7:41

Ich bin ein Gladi (Cloelia) Lvl 60,

im RL nennt man mich mit meinem Spitznamen (Böhmi), bin 23 Jahre alt und Beruflich aktiv als Kfz-Mechatroniker (auch Bereitschaftsdienst), bedeutet das ich auch ab und an mal übereilt weg muss.

Ich möchte zu HDF weil, mir die Leute von HDF vernünftig, hilfsbereit und aktiv vorkommen. Ich selber auch Raidaktiv bin und bei den Raids falls meiner seite möglich dabei bin.

Mein Gear, besteht aus Epischen 60er Schmuck, Goldene AP Rüssi 1-fach verbesserbar zwischen +5 - +10 und Vashartis Speer +15 mit 2-fach verbesserbarem 60er FP anhang.
Im PvE Tiamats Festungsset (Mres-set), bin auch gerne bereit Innis zu Tanken.

Ich bin gerne und oft im PvP unterwegs, meistens in 2-4er Gruppe, aber auch solo.

Meine noch ausstehenden Ziele in Aion sind Offi 5-Star+ zu werden und eine vernünftige Gruppe finden mit der man alles machen kann, vom PvP bis PvE.

Als Beruf in Aion bin ich Alchi-Meister 500+.

Falls ihr noch i-was wissen möchtet ich bin immer zum Raid aufem TS un auch danach noch eine Weile und werde auch in der nächsten Zeit öffter mal so auf eurem TS zu finden sein und auf euch zugehen.

Fühlt euch gegrüßt, Cloelia. (Böhmi) ^^

Cloelia
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten