Aion Legion Heer der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hdf-Vorstellung

Bewerbung Fuddi

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Fuddi Empty Bewerbung Fuddi

Beitrag von Fuddi 29.03.13 11:49

Hiho, let`s go

"Wer von sich behauptet gut zu sein, der hat aufgehört besser zu werden!"

Mein Reallifename ist Jens, bin 38 Jahre alt und Lehrer an einer Realschule (Sport, Soz, Nawi, Wiso). Ich bin seit 10 Jahren sehr glücklich verheiratet und in meiner Freizeit spiele ich immernoch (trotz des Alters) aktiv Fussball.

Das zweite Hobby sind seit der Jugendzeit Rollenspiele -zuerst mit Würfeln und Charakterbogen, dann entspannt am PC offline und nach einigen Schülertipps bin ich nach 2 sehr erfolgreichen Jahren Metin2 nun hier gelandet.

Ingame kennt ihr mich sicherlich von vielen gemeinsamen, von euch sehr geil organisierten Raids zusammen.

Mein Char/Acc ist ein knappes 3/4 Jahr aktiv und hat in dieser Zeit folgendes Equipment erarbeiten können:

* Karhuns 2Hand (pendelt zw. +7 und +10) mit 55er PvP-Feurprobe darunter
*60er PvP Schmuck ist komplett
*60er Rang3er Gold-Rüssi-Set einfach verbesserbar fehlt nur noch die Brust (alle anderen vier Teile +10)
*Karhuns-Set komplett und auf Magie-Def gesockelt

Durch die kurze Spielzeit und vorallem das kloppen von AP blieben die Berufe etwas auf der Strecke (nur Waffenherstellung auf 470).

Die PvP-Aktivität ist ständig steigend (was soll man sonst auch machen, wenn man trotz mehrfacher Inis einfach nicht LV61 wird) und für Ap auch ein mit sehr viel Spass verbundene Notwendigkeit, um den Char weiter zu entwickeln.

Meine Ingame Ziele stecken im Zitat zu Beginn der Bewerbung. Ich möchte mit viel Spass (es ist und bleibt ein Spiel) meinen Char weiter voran bringen. Aion ist allerdings ein Gruppen/Allianzen/Freunde/Familien-basiertes Game und somit ist dies alleine nicht möglich.