Aion Legion Heer der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hdf-Vorstellung

Bewerbung Fuddi

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Fuddi Empty Bewerbung Fuddi

Beitrag von Fuddi 29.03.13 11:49

Hiho, let`s go

"Wer von sich behauptet gut zu sein, der hat aufgehört besser zu werden!"

Mein Reallifename ist Jens, bin 38 Jahre alt und Lehrer an einer Realschule (Sport, Soz, Nawi, Wiso). Ich bin seit 10 Jahren sehr glücklich verheiratet und in meiner Freizeit spiele ich immernoch (trotz des Alters) aktiv Fussball.

Das zweite Hobby sind seit der Jugendzeit Rollenspiele -zuerst mit Würfeln und Charakterbogen, dann entspannt am PC offline und nach einigen Schülertipps bin ich nach 2 sehr erfolgreichen Jahren Metin2 nun hier gelandet.

Ingame kennt ihr mich sicherlich von vielen gemeinsamen, von euch sehr geil organisierten Raids zusammen.

Mein Char/Acc ist ein knappes 3/4 Jahr aktiv und hat in dieser Zeit folgendes Equipment erarbeiten können:

* Karhuns 2Hand (pendelt zw. +7 und +10) mit 55er PvP-Feurprobe darunter
*60er PvP Schmuck ist komplett
*60er Rang3er Gold-Rüssi-Set einfach verbesserbar fehlt nur noch die Brust (alle anderen vier Teile +10)
*Karhuns-Set komplett und auf Magie-Def gesockelt

Durch die kurze Spielzeit und vorallem das kloppen von AP blieben die Berufe etwas auf der Strecke (nur Waffenherstellung auf 470).

Die PvP-Aktivität ist ständig steigend (was soll man sonst auch machen, wenn man trotz mehrfacher Inis einfach nicht LV61 wird) und für Ap auch ein mit sehr viel Spass verbundene Notwendigkeit, um den Char weiter zu entwickeln.

Meine Ingame Ziele stecken im Zitat zu Beginn der Bewerbung. Ich möchte mit viel Spass (es ist und bleibt ein Spiel) meinen Char weiter voran bringen. Aion ist allerdings ein Gruppen/Allianzen/Freunde/Familien-basiertes Game und somit ist dies alleine nicht möglich.

Ich habe bisher nur zwei Legis ausprobiet (PG Reborn und Randoms), da ich nicht gleich aus Lust und Laune eine Legi leave, aber irgendwann möchte man im Konzert der besten mitspielen... irgendwie auch bisschen Spass dabei..vorallem erwarte ich mir bei HDF einen weiteren Schritt in der Charkarriere. d.h. auf sehr gutem Niveau mit Gleichgesinnten täglich Spass bei diesem Spiel zu haben.

Fuddi
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Fuddi Empty Re: Bewerbung Fuddi

Beitrag von Skyda 01.04.13 19:59

Hallo Fuddi,

gegen deine Bewerbung gab es jetzt schon einige Vetos somit abgelehnt

Skyda

Skyda

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.11.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung Fuddi Empty Re: Bewerbung Fuddi

Beitrag von Bonehunter 02.04.13 23:31

Hallo fuddi es liegt nicht daran das du dich im 3. aufgeregt hattest.
1.Dein Gearstand ist noch nicht so weit wie es die Member fordern.
2.Nach aussagen von einigen Membern hatten sie dich schon in der Arena mit ihren Twinks und sie sagten du warst nicht mal eine Gefahr für sie, für meine Leute heißt es, dass du noch an deiner Spielmechanik arbeiten solltest.
3.Um in den Haufen Hdf rein zukommen solltest du auch was mit den Leuten machen zB. Ts Aktivität nicht aufgeben wenn du abgelehnt worden bist und Einsatz zeigen.
Warum ich dir Antworte ist, das du obwohl du abgelehnt worden bist es hinterfragst wieso, dass zeigt mir das du ein Bischen Interesse zeigst.
Arbeite bitte noch an deinem Gear und deiner Spielmechanik dann sehen wir eventuell weiter es ist schwer hier reinzukommen aber ich persöhnlich möchte Leute die sich für die Legi aufreiben und ne Bulldoggenmentalität zeigen, niemals aufgeben, nicht jammern und sachen hinnehmen wenn man es nicht ändern kann vieleicht reden wir noch mal in 6 wochen mfg Bone
Bonehunter
Bonehunter

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Fuddi Empty Re: Bewerbung Fuddi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten