Aion Legion Heer der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hdf-Vorstellung

Bewerbung von Curlyzue

Nach unten

Bewerbung von Curlyzue Empty Bewerbung von Curlyzue

Beitrag von Curly 27.07.13 2:27

Hallo liebe HDF´ler =)

Erst einmal zu der Person hinter Curlyzue:

Ich heisse Kati bin 24 Jahre jung, komme aus dem schönen Ruhrpott (NRW) und bin nachdem ich meine Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen vor 3 Wochen abgeschlossen habe, im Moment leider Arbeitssuchend, was sich hoffentlich schnellstmöglich wieder ändert.
Im Moment bin ich fast den ganzen Tag aktiv in Aion unterwegs, was sich sobald ich wieder Arbeit habe auf die Abendstunden reduzieren wird =)
Zu meinem Charakter ich bin am Anfang immer ein sehr ruhiger Mensch, aber sobald ich mich eingelebt habe legt sich das zieeemlich schnell , weiterhin bin ich sehr ehrlich, kritikfähig und freue mich immer wenn mich jemand auf Fehler aufmerksam macht und mir Tipps gibt damit ich mein Spielverhalten noch verbessern kann.

Zu Aion und meinem Char Curlyzue:
Curlyzue ist ein kleiner aber feiner 60er Kleri im Ausbau.
Ich bin seit ungefähr 3 Jahren in Aion unterwegs, habe bis Dezember letzten Jahres eine kleine Taube ( Asche auf mein Haupt) auf Kromede gespielt, musste aber immer wieder feststellen das es einfach keinen Spaß macht nur mit der Masse zu spielen und mich dann halt überwunden einen Neustart auf Thor zu wagen =)
Leider musste ich nochmal eine kleine Pause von Januar bis mitte Mai einlegen, um mich ganz auf die schriftliche Prüfung zu konzentrieren.
Versuche nun aber Vollgas zu geben um den Equip Rückstand aufzuholen, zur Zeit habe ich die Heiligen Brust, das 2. Teil müsste spätestens nächste Woche vorhanden sein und 2 Teile 60er Arena.
Waffen trage ich Kahrunsstab mit 2stufigen PVP Fuse +14 / Siels Kolben / Rentus Schild
( Siels und Tia auch noch komplett vorhanden)
Alles natürlich weiter im Ausbau =)

Ich war einige Zeit bei der Legion BOMB, was auch sehr nett war aber leider kam man dort nicht weiter es war halt eher eine Stay 55er Legion, die 60er kamen einfach zu kurz und somit musste ich schon oft alleine rumlaufen, nachdem ich mit ein paar Leute eine eigene kleine Legion gebaut habe mit denen man immer unterwegs war, lief es endlich besser, doch leider haben nun 3 Leute aufgehört zu spielen und der Rest ist nur noch auf Twinks unterwegs, wodurch ich wieder die meiste Zeit alleine unterwegs war.

Nach diesen beiden Fehlschlägen habe ich mich nun entschlossen mich einer aktiveren Legion anzuschließen, mit denen man endlich mal wieder zusammen PVP betreiben kann was mir viel zu sehr fehlt. Natürlich auch ab und zu mal ein wenig PVE ( Kinah braucht man immer mal zwischendurch^^).
Da ich auch sehr Raidaktiv bin und viel Spaß daran habe zieht es mich natürlich zu einer der Raidaktivsten Legionen, und nachdem ich von Casi gehört habe das ihr Kleris sucht würde ich mich gerne HDF anschließen und euch tatkräftig unterstützen =)
Einige von euch durfte ich ja schon kennen lernen durch Unterschlupf  oder Dred, und ich denke das ich gut zu euch passen würde ihr seit ein netter Haufen ^^

So nun aber genug geschrieben =)

Liebe Grüße
Kati

Curly
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten