Aion Legion Heer der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hdf-Vorstellung

Bewerbung von Achaios und Leroooyjenkins

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Achaios und Leroooyjenkins  Empty Bewerbung von Achaios und Leroooyjenkins

Beitrag von Achaios 08.08.13 10:00

Hallo liebe HdFler ,

Da es in unserer alten Legion auf Grund von Inaktivität der meisten Leute und dem zu häufigen PvE für uns nicht mehr passt, suchen wir etwas neues . Somit wollen wir uns hiermit bei HdF bewerben .

Zu mir Achaios : Ich heiße Tobias und bin 19 Jahre alt zurzeit mache ich mein Abitur am Gymnasium .

Zu Leroy : Ich heiße Luca bin sowie Achaios 19 Jahre alt und auch ich mache zurzeit mein Abitur am Gymnasium .

Zu unseren Chars : Ich bin Gladiator und sowohl PvP als auch PvE endgeart .
Bei meinem Kollegen Er ist Mage und ebenfalls endgeart.

Falls ihr euch fragt wieso wir uns gemeinsam bewerben ist die Antwort einfach wir spielen schon seit mehreren Jahren zusammen und wollten uns daher auch gemeinsam bewerben .

Liebe Grüße Achaios und Leroy



Achaios
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Achaios und Leroooyjenkins  Empty Re: Bewerbung von Achaios und Leroooyjenkins

Beitrag von maxiimo 08.08.13 14:38

ööh

danke
maxiimo
maxiimo

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 01.06.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Achaios und Leroooyjenkins  Empty Re: Bewerbung von Achaios und Leroooyjenkins

Beitrag von Casi 08.08.13 19:38

Hallo ihr beiden,

danke für die Bewerbung. Mich würde interessieren was bei euch PVP endgear is Smile weil das hat man in letzter zeit öfters gehört.. paar mehr infos wären toll

mfg Casi

Casi

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Achaios und Leroooyjenkins  Empty Re: Bewerbung von Achaios und Leroooyjenkins

Beitrag von Hikura 08.08.13 21:36

Achaios schrieb:Zu unseren Chars : Ich bin Gladiator und sowohl PvP als auch PvE endgeart .
Bei meinem Kollegen Er ist Mage und ebenfalls endgeart.
Das interessiert mich auch: was bedeutet in deinen/euren Augen endgeart... ?

wenn das geklärt ist, bitte ich euch beide bereits im voraus um TS aktivität sodass wir euch kennen lernen können.

und noch etwas... ihr spielt Gladi/ Mage...
Kazua und Ich freuen uns jetzt schon auf die Duelle mit euch  Basketball

LG
Hikura

Hikura

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Achaios und Leroooyjenkins  Empty Re: Bewerbung von Achaios und Leroooyjenkins

Beitrag von Achaios 09.08.13 13:40

Also zu mir und meinem Gladi : Volles Heiligen Set plus 10 Tia Pole mit heiligen drunter plus 15+ Schweigen GS . Natürlich mit komplettem Schmuck das einzige was mir fehlt ist ein guter Helm aber diesen hab ich in letzter Zeit vernachlässigt.

Bei Leroy ist es noch etwas besser Komplettes Heiligen Set 2x+10 2x+12 1x+15 . Seine Waffe ist ebenfalls aus TF und mit Heiligenfuse plus 15 mit Lähmen GS. .

Zum Thema Duelle sowohl Leroy und ich sind keine Freund von Duellen aber ich denke mit einigen guten Partnern wird sich da sicher was machen lassen,=)

Liebe Grüße 'Achaios und Leroy .




Achaios
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Achaios und Leroooyjenkins  Empty Re: Bewerbung von Achaios und Leroooyjenkins

Beitrag von Bonehunter 10.08.13 12:38

Am sonntag nach den tia-raid bitte aufs hdf ts
Bonehunter
Bonehunter

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Achaios und Leroooyjenkins  Empty Re: Bewerbung von Achaios und Leroooyjenkins

Beitrag von Casi 12.08.13 0:55

Bewerbung von Achaios und Leroooyjenkins  Welcome

Casi

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.11.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Achaios und Leroooyjenkins  Empty Re: Bewerbung von Achaios und Leroooyjenkins

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten