Aion Legion Heer der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hdf-Vorstellung

Bewerbung von Pychan

Nach unten

Bewerbung von Pychan Empty Bewerbung von Pychan

Beitrag von Pychan 27.10.13 11:13

Sehr geehrtes Herr der Finsternis Team,

hiermit möchte ich mich gerne bei euch als Kleri bewerben sowohl PvE und auch im Pvp.

Um euch einen kleinen Einblick auf den Menschen zu geben der hinter dem Charnamen Pychan steckt möchte ich mich erst mal vorstellen.

Mein Vorname lautet Angelina wer möchte kann mich auch Angi nennen, ich bin 21 jahre und komme aus Linz in Oberösterreich, ich arbeite als Einzelhandels Kauffrau mit Schwerpunkt Mitarbeiter Führung und Management zu meinen Beruf ist zu sagen das ich keine festen Arbeitszeiten habe und ich manchmal bis 21 Uhr arbeiten muss.

Meine Ziele in aion sind klar und einfach zu verstehen: freundliches miteinander mit netten Leuten und gemeinsam mit der Legion Ziele zu erreichen, sei es im pve raid pvp, wobei ich bedauern muss das ich im pvp n paar schlechte Eigenschaften habe wie z.b. das ich keine Rücksicht auf mein eigenes Überleben nehme um das Ziel der gruppe voran zu treiben, und das für viele wie ein Selbstmord freudiges Hobby erscheint. Auch wenn mir 20 tauben gegenüberstehen werde ich mein Möglichstes versuchen um eine mit mir in den tot zu reißen.

Mein Equipstand beruht sich derzeit leider auf das Machtkampf set auf m resi wobei ich gerade dabei bin den schmuck noch zusammen zu bekommen pve technisch habe ich 4 Teile der TF rüssi auf Tp.

Da ich erst seit etwa 3 Wochen hier auf dem Server spiele und 1 Woche davon meinen kleri habe ich die Wahl eines Berufs noch nicht überdacht.

Als kleine Randinfo die ich euch nicht vorenthalten möchte: Ich habe eine Schwester die auch auf Thor spielt allerdings auf der Taubenseite. Wenn jemand wissen möchte warum wir auf getrennten Seiten spielen obwohl wir Geschwister sind und das zum Problem führen könnte einfach nachfragen.

Bei weiteren Fragen, ich bin immer gerne bereit mit Leuten über Themen zu diskutieren und zu plaudern einfach Pychan ingame anschreiben.

Ich hoffe auf eine positive Antwort

Mit freundlichen grüßen


Angelina aka Pychan

Pychan

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.10.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten